Reparatur meiner Carrosserie

ALLES WISSENSWERTE ÜBER …

DIE REPARATUR MEINER CARROSSERIE

 

Es ist durchaus möglich, eine Carrosserie reparieren zu lassen und dabei noch Zeit und Geld zu sparen.

Ob Teile repariert oder ersetzt werden müssen – die hochqualifizierten Renault Teams sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug möglichst preisgünstig wieder so aussieht wie neu. Auf diese Weise steigern Sie auch den Wiederverkaufswert Ihres Autos.

6 GUTE GRÜNDE FÜR RENAULT

 

1) Die Sicherheit: garantierte Originalqualität
2) Die Garantie: landesweite 1-Jahres-Garantie auf Ersatzteile und Arbeit im gesamten Renault Werkstattnetz
3) Der Umweltschutz: Verwendung umweltfreundlicher Lacke und Recycling der Abfälle
4) Ein umfassendes Carrosserieangebot zu Festpreisen
5) Die Mobilität: systematisches Angebot an Ersatzfahrzeugen
6) Die Kundenfreundlichkeit: Übernahme aller entsprechenden administrativer Formalitäten

RENAULT EMPFEHLUNGEN

 

Wenn Sie Ihr Fahrzeug einem Renault Center anvertrauen, haben Sie die Garantie, Ihr Fahrzeug so gut wie neu zurückzubekommen.

DIE RENAULT LÖSUNG: NIEMAND KANN IHREN RENAULT BESSER REPARIEREN ALS RENAULT

 

Indem Sie uns mit der Reparatur Ihrer Carrosserie beauftragen, profitieren Sie von Folgendem:

- Einsatz von Renault Reparaturverfahren und Originalteilen
- Gewährleistung eines dauerhaften Sicherheits- und Qualitätsniveaus des Fahrzeugs nach der Reparatur
- Preistransparenz (systematische Kostenvoranschläge)
- internationale Reparaturgarantie
- umfassendes Kundenserviceangebot

Ein Team spezialisierter Carrosseriebauer betreut Ihr Fahrzeug und schlägt Ihnen die sinnvollste Lösung vor. Somit können Sie sicher sein, dass das Ergebnis perfekt ist.

DIE VORTEILE VON RENAULT

 

 

Es sprechen viele Punkte dafür, Ihr Fahrzeug in die Hände der Renault Experten zu geben:

 

- das Fachwissen der hochqualifizierten und spezialisierten Renault Teams
- die einjährige Garantie auf Ersatzteile und Arbeit bei allen Leistungen
- alle weiteren Vorteile von Renault, darunter:

       • die Sicherheit (garantierte Originalqualität)

       • die Kundenfreundlichkeit (Übernahme aller entsprechenden administrativen Formalitäten)

       • die Mobilität (systematisches Angebot von Ersatzfahrzeugen)