R.S. Monitor 2.0

-Stoppuhr
Stoppuhr+

STOPPUHR

R.S. Monitor 2.0 nutzt R-LINK und geht noch einen Schritt weiter. Nach dem Erfolg des ersten R.S. Monitor hat Renault Sport zahlreiche Funktionen hinzugefügt, die R.S. Monitor 2.0 zum umfassendsten Telemetrie-Tool an Bord eines Serienfahrzeugs machen! R.S. Monitor 2.0 nutzt die Funktionen von R-LINK: Sie können nun Rennstreckenkarten laden und alle Fahrzeugparameter auf einem USB-Stick erfassen.

Mit R.S. Monitor 2.0 können in Echtzeit verschiedene Parameter angezeigt werden, wie die Werte für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h oder die Strecke von 0-400 m, das GG-Diagramm mit automatischer Hüllkurve usw. R.S. Monitor 2.0 ermöglicht ausserdem die Erfassung klassischer telemetrischer Werte wie Motordrehzahl, Drehmoment, Leistung, Lenkwinkel, Odometrie und Fahrzeugdaten: Öltemperatur, Luftverteiler, Kupplung bei den automatisierten 6-Gang-Doppelkupplungsgetrieben EDC (Efficient Dual Clutch)...

-R.S. Replay: teilen Sie ihre sportlichen Emotionen
R.S. Replay: teilen Sie ihre sportlichen Emotionen+

R.S. REPLAY: TEILEN SIE IHRE SPORTLICHEN EMOTIONEN

R.S. Monitor 2.0 ist in das Renault R-LINK Tablet eingebunden und bietet die Möglichkeit, zahlreiche Funktionalitäten des Fahrzeugs direkt anzuzeigen oder verschiedene Werte zu sammeln. Ein umfassendes und innovatives Tool, das Spass macht. Es können umgehend Daten von fünfzehn Sensoren angezeigt werden: Drehmoment- und Leistungskurven, GG-Diagramm (Längs- und Querbeschleunigung) ... Wird die zurückgelegte Strecke auf einen USB-Stick geladen, kann sogar eine automatische Stoppuhr für die Leistungen in jeder Runde verwendet werden!

Die Nutzer können ihre Daten auf einen USB-Stick laden und mit der R.S. Replay-Software auswerten. Das Programm ist für PC und Mac verfügbar. So können die besten Zeiten erneut abgespielt werden, die Position des Fahrzeugs auf der Strecke, die momentane Leistung, Motordrehzahl, Einschlagwinkel, Winkel des Gaspedals usw. wiedergegeben werden. Wie auf den spezifischen Renn-Programmen kann über eine Funktion auch die Leistung zweier Piloten verglichen werden.

Alle Daten können über die neue Webseite renaultsport.com/rsreplay/ mit der Renault Sport Community geteilt werden.

-Drehmoment
Drehmoment+

DREHMOMENT

R.S. Monitor 2.0 nutzt R-LINK und geht noch einen Schritt weiter. Nach dem Erfolg des ersten R.S. Monitor hat Renault Sport zahlreiche Funktionen hinzugefügt, die R.S. Monitor 2.0 zum umfassendsten Telemetrie-Tool an Bord eines Serienfahrzeugs machen! R.S. Monitor 2.0 nutzt die Funktionen von R-LINK: Sie können nun Rennstreckenkarten laden und alle Fahrzeugparameter auf einem USB-Stick erfassen.

Mit R.S. Monitor 2.0 können in Echtzeit verschiedene Parameter angezeigt werden, wie die Werte für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h oder die Strecke von 0-400 m, das GG-Diagramm mit automatischer Hüllkurve usw. R.S. Monitor 2.0 ermöglicht ausserdem die Erfassung klassischer telemetrischer Werte wie Motordrehzahl, Drehmoment, Leistung, Lenkwinkel, Odometrie und Fahrzeugdaten: Öltemperatur, Luftverteiler, Kupplung bei den automatisierten 6-Gang-Doppelkupplungsgetrieben EDC (Efficient Dual Clutch).

-Leistung
Leistung+

LEISTUNG

R.S. Monitor 2.0 nutzt R-LINK und geht noch einen Schritt weiter. Nach dem Erfolg des ersten R.S. Monitor hat Renault Sport zahlreiche Funktionen hinzugefügt, die R.S. Monitor 2.0 zum umfassendsten Telemetrie-Tool an Bord eines Serienfahrzeugs machen! R.S. Monitor 2.0 nutzt die Funktionen von R-LINK: Sie können nun Rennstreckenkarten laden und alle Fahrzeugparameter auf einem USB-Stick erfassen.

Mit R.S. Monitor 2.0 können in Echtzeit verschiedene Parameter angezeigt werden, wie die Werte für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h oder die Strecke von 0-400 m, das GG-Diagramm mit automatischer Hüllkurve usw. R.S. Monitor 2.0 ermöglicht ausserdem die Erfassung klassischer telemetrischer Werte wie Motordrehzahl, Drehmoment, Leistung, Lenkwinkel, Odometrie und Fahrzeugdaten: Öltemperatur, Luftverteiler, Kupplung bei den automatisierten 6-Gang-Doppelkupplungsgetrieben EDC (Efficient Dual Clutch).