Performance

aERFAHREN SIE MEHR

Performance

SCENIC ENERGY, DIE SPARSAMSTEN MODELLE IN IHRER KLASSE.

Da sich Fahrspass auch mit der Zukunft der kleinen Passagiere vereinbaren lassen muss und mit der Umwelt, die sie noch erleben werden, wird die Motorisierung des neuen Scenic mit den umweltverträglichen und sparsamen ENERGY Motoren jetzt noch günstiger und leistungsfähiger. Sogar mit voller Leistung erreichen diese Aggregate noch geringere Werte bei CO2-Emission und Verbrauch.

Bei den Benzinmotoren ENERGY TCe 115 Stop&Start und 130 Stop&Start und die Dieselmotoren ENERGY dCi 110 Stop&Start und 130 Stop&Start beginnt der Verbrauch bei 4,1 l/100 km und der CO2-Ausstoss bei 105 g/km, wobei ein grosszügiges Drehmoment für effiziente Starts und dynamische Sprints erhalten bleibt.

In Sachen Fahrverhalten bleibt der neue Scenic seiner legendären Stabilität treu: Er überzeugt mit seinem einzigartigen Gleichgewicht und aussergewöhnlicher Beweglichkeit, dem hohen Fahrkomfort und dem präzisen Fahrverhalten – ganz gleich ob in Kurven oder auf nasser Fahrbahn. Drei Getriebeausstattungen sind verfügbar, wobei die EDC-Doppelkupplung zusammen mit dem dCi 110-Motor direktes Ansprechen und geringen Verbrauch bietet.

Mit dem neuen Scenic fahren Sie verantwortungsbewusst – immer und überall.