Renault KADJAR Swiss Edition

-Jetzt entdecken:
Jetzt entdecken:+

Noch mehr Style, noch mehr Chic – die limitierte Serie Swiss Edition zieht alle Blicke auf sich.

 

-Abenteuer im Galadress
Abenteuer im Galadress+

Mit dem Renault Kadjar Swiss Edition legen Sie noch formvollendetere Auftritte hin. Fliessende und rassige Linien, exklusive diamantpolierte 19''-Felgen Extreme Shadow in Schwarz mit rotem Nabendeckel effektvoll in Szene gesetzt, Full-LED-Pure-Vision-Frontscheinwerfer, schwarzer Unterfahrschutz ... Einmal mehr zeichnet sich der Renault Kadjar durch seinen Look und seine Persönlichkeit aus. 

-Noch intensivere Stadterlebnisse
Noch intensivere Stadterlebnisse+

Ein Fest für die Augen: Die roten Ziernähte, die von den beheizbaren Sitzen in Carbone Foncé bis hin zu den Fussmatten Premium reichen, unterstreichen elegant das Design des Interieurs. Unsere Liebe zum Detail ist allgegenwärtig und gipfelt in den strukturierten Dekorelementen in Noir Minéral an den Umrandungen der Luftauslässe ... Abseits befestigter Strassen ist der Renault Kadjar Swiss Edition in seinem Element, er macht aber auch im urbanen Umfeld eine ausserordentlich gute Figur.

-Vernetzte Ausrüstung
Vernetzte Ausrüstung+

In die Instrumententafel integriertes R-LINK-2-Tablet, Glas-Panoramadach, Easy Park Assist mit 360°-Parksensoren und Rückfahrkamera, beheizbare Windschutzscheibe, automatische Abblendfunktion, Spurhalteassistent, Geschwindigkeitswarner mit Verkehrszeichenerkennung ... Der Renault Kadjar Swiss Edition hat serienmässig viele Extras an Bord! Und bietet optional das Digitalradio DAB-Bose®-Sound-System sowie den aktiven Notbremsassistenten.